>Pinki<

Tine hat jetzt auch einen Blog!

10/01/2006

Wieder in Fuwa

So liebe Leute, ich bin heute Abend wieder in Fuwa eingetroffen, pünktlichst zum Start des neuen Semsters. Es ist schön wieder hier zu sein und ich freu mich schon so sehr darauf, mein Semester (zumindest einen Teil davon) endlich wieder zu sehen.
Leider gab es bei mir in letzter Zeit nicht viel neues zu breichten, warum ich mich erst jetzt wieder melde. Doch, eine Sache wäre da:

Ich habe mich getraut!

Nein, keine Angst! Ich bin nicht vor den Altar getreten oder so. Ich habe nur eine "Kleinigkeit" an mir geändert. Nein schon wieder falsch, ich liebe PINK immer noch über alles!! *g*
Ja also ich will es dann mal verraten: Ich war am Freitag beim Frisör! Ca. 50% meiner Haare haben sich verändert. Und zwar in Form, Farbe und Länge. So, mehr wird aber nicht gesagt, sonst nehm ich den "Daheimgebliebenen" ja die ganze Spannung weg. Für alle anderen folgt in den nächsten Tagen ein Bild von mir...

Update: Ich hab ein Bild gemacht!



Also, ich verabschiede mich!
Bis dann,
die Tine, die sich getraut hat! *g*

5 Comments:

At 1/10/06 21:56, Blogger pfefferle said...

Alterle, da bin ich mal gespannt :)
Ich komme am Mittwoch in das geliebte Furtwangen...

 
At 1/10/06 22:45, Blogger Tine said...

Ja ich bin auch gespannt, was du dazu sagst!
Bis dann am Mittwoch!

 
At 2/10/06 05:06, Blogger das-unschuldslamm said...

hong kong is aber auch sowas von gespannt! ;)

 
At 6/10/06 10:39, Blogger aniStern said...

an ausland: die tine is nun hübscher denn je mit ihren neuen tollen haaren und dem neuen tollen pinken nagellack! aber die tanja hat auch ganz wunderschöne neue haare btw

 
At 9/10/06 17:51, Blogger Tine said...

Danke a.nita!
Aber dein leuchtend roter Nagellack ist auch wunderschön!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home