>Pinki<

Tine hat jetzt auch einen Blog!

9/05/2006

EM Qualifikation

So, ein wenig mit Verzögerung aber da mich die Grippe erwischt hat, konnte und wollte ich nicht früher an den PC gehen.
Trotzdem hier ein kleiner Bericht:
















Nachdem ich mich am Samastagmorgen um 7.30 Uhr etwas unfreiwillig hinter einem Stand auf dem Flohmarkt in meinem Heimatdorf Nendingen wiedergefunden habe (mein Bruder hatte den Stand angemeldet und verschwand dann zu Rock am See) verbrachte ich nun mehrere Stunden damit, Menschen uralten Krimskrams zu verkaufen. Eigentlich war es sehr lustig, aber ich war auch froh, als es vorbei war.

Als ich dann daheim war bekam ich von Verena einen Anruf, ob wir nicht Lust hätten, spontan nach Stuggi auf den Schlossplatz zu fahren um das Deutschlandspiel gegen Irland anzuschauen. Nach kurzem "Verhandeln" ging es dann los und wir (Verena, Tati, Steffen und ich) kamen sogar noch rechzeitig auf dem Fanfest an.

Die Stimmung war echt super, man meinte fast, die WM sei zurückgekehrt. Menschen mit Perücken, Trikots und Fahnen. 35.000 Fans jubelten was das Zeugs hiel. Echt Hammer! Der einzige Unterschied war nur, dass der Schlossplatz nicht eingezäunt war.
Ja danach zogen wir noch mit Alex und Matze (2 Kumpels von Steffen) durch die Stuttgarter Straßen, bevor wir den Heimweg antraten.




Sche wars, die Tine, die so jubelte wie bei der WM

2 Comments:

At 6/9/06 10:58, Blogger pfefferle said...

Soweit man es erkennen kann machst du auch ein sehr freudiges Gesicht ;)

 
At 14/9/06 09:42, Blogger das-unschuldslamm said...

das gleiche ist mir auch als erstes aufgefallen. *fg*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home