>Pinki<

Tine hat jetzt auch einen Blog!

8/15/2006

Wann wirds mal wieder richtig Sommer...?

Ich hasse dieses Wetter! Heute haben es wenigstens ein paar Sonnenstrahlen zu uns auf die Erde geschafft und mal hat sogar einen Schatten gesehen. Naja wenigstens wartet genügend Arbeit auf mich, so dass es mir nicht so schnell langweilig werden kann :-)
Als es Anfang Juli noch so richtig geiles Wetter war, habe ich mir Karten für das Tuttlinger Open-Air Kino "Kino unter Sternen" geholt für den Film "Walk the Line", die Lebensbiografie von Johnny Cash (auch wenn ich den schon mit Pfefferle in Fuwa gesehen hab). Ja damals hab ich gedacht, dass das Geld richtig angelegt ist. Doch als das vergangene Wochenende immer näher rückte, bezweifelte ich dies. Mit Regenschirm, Regencapes, zwei Decken und mit mehreren Schichten Kleidung haben wir und dann auf den Weg gemacht und schlimmes befürchtet! Doch eigentlich wendete sich alles zum Guten:
Der Film wurde in das (überdachte) Kino verlegt und so saßen wir und die anderen Kinobesucher mit mehreren Schichten Kleidung, Schirm und Decken im Kino...*g*

Das wars!
Die Tine, die mit 4 Schichten Kleidung im trockenen saß