>Pinki<

Tine hat jetzt auch einen Blog!

8/28/2006

Elvis has left the Building

Ich habe eine schöne Entdeckung gemacht:
Gestern war der "Im-Bett-liegen-und-Film-schauen-Sonntag" und da durfte ich mit den ersten Film ausssuchen. Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, achte ich zuerst auf das Cover und dann erst auf den Inhalt. Dieses Cover ist mir dann gleich aufgefallen:


Einen kleinen Blick auf die Filmbeschriebung und schon nachdem der erste Satz gelesen war, wollte ich diesen Film sehen. Der erste Satz lautete nämlich so: " Harmony (Kim Basinger) liebt zwei Dinge mehr als alles andere auf dieser Welt: Die Farbe Rosa, die sie als Vertreterin der Make Up Linie „Pink Lady“ zum Beruf gemacht hat, sowie Elvis Presley, zu dem sie seit Geburt eine sehr spezielle Verbindung hat. "

Naja im nachhinein kann ich sagen, war der Film inhaltlich gesehen nicht so gut aber wenigstens kamen die Farben Pink und Rosa nicht zu kurz. Aber seht doch selbst:
















So das wars,
die Tine, die genug Pink gesehen hat