>Pinki<

Tine hat jetzt auch einen Blog!

8/24/2006

Es lebe die PS2 !


Juhu, es gibt wirklich tolle Neuigkeiten in der Spiele-Welt!
Ab 08. November diesen Jahres ist es woweit! Eine neue Edition der Playstation 2 kommt auf den Markt.
Ich nenne sie jetzt schon mein:
"The new, limited edition Pink PlayStation 2"
Ach wie ist das schön. Eine Pinke Konsole mit 2 analogen Kontrollern und einer pinken Memory-Karte!














Aber lest selbst: http://www.scee.presscentre.com/Content/Detail.asp?ReleaseID=4250&NewsAreaID=2


Diese Entdeckung verdanke ich übrigens dem David, dem hier mein herzlichster Dank gebührt!

Die Tine, die sich so sehr freut...

2 Comments:

At 24/8/06 13:39, Blogger das-unschuldslamm said...

naja, ich hab den link auch net selbst entdeckt! ;)
aber ist halt einfach die ultimative "tine-edition"

 
At 25/8/06 11:13, Blogger aniStern said...

wenn da jetzt auch noch sterne drauf wären... uiuiuiuiui

@das-unschuldslamm: der gute hans wars, oder?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home