>Pinki<

Tine hat jetzt auch einen Blog!

5/20/2007

Es kann nur einen geben!

"Deutscher Meister ist nur der VFB!"
"We are the champions!"
"VfB-VfB...."
"VfB ole ole!"
"So sehen Sieger aus"
"VfB i steh zu dir
VfB was auch passiert
mir halted zueinander
nix und niemand tut uns weh
so sind wir - so isch der VfB"
"Steht auf wenn ihr Schwaben seid!"

All das geht mir nicht mehr aus dem Kopf!
Die Stimmung auf dem Stuttgarter Schlossplatz war kaum zu bremsen als am 19.05.2007 um 17.18 Uhr ganz sicher feststand:
Der VfB Stuttgart ist Deutscher Meister 2007!



Die Schale ist zum 5.Mal im Schwabenland. Ich kann es nicht fassen. Ich war sozusagen live dabei, haben die Stunde der Sieger miterlebt und mitgefeiert. Diese jubelnden Menschenmassen, all die unglaublich fröhlichen Gesichter und alle in Rot-Weiß. (Na gut ich gebs ja zu, ich hatte meine rosa VfB-Mütze und meinen rosa-VfB Schal an, aber immerhin war mein Trikot in den Vereinsfarben *g*). Anfangs konnte ich es noch gar nicht fassen, dass die Schwaben am 34. Spieltag mit 70 Punkten souverän Meister geworden sind! Erst als ich die Schale in echt an mir vorbeiziehen sah. Wäre gerne länger geblieben, aber um 23 Uhr hatte ich genug von vielen Menschen, der Enge. Dies alles bin ich aus Fuwa ja nicht gewohnt!

Bilder für bessere Eindrücke kommen noch!


Es grüßt die Tine, die so gerne im Stadion gewesen wäre

P.S.: Danke an meinen Papa und an Teresa für die telefonische Unterstützung bei der Suche nach den Jungs!